Blick hinter die Kulissen der Mainfrankenmesse (AK Wirtschaft und Unternehmen)

View Calendar
05/10/2019 09:30 - 12:30

Blick hinter die Kulissen der Mainfrankenmesse (AK Wirtschaft und Unternehmen)

Veranstaltungsort: Messegelände, Mainaustraße Würzburg (nähere Infos Ende September nach Anmeldung)

Regionalförderung ist in aller Munde. Welche Rolle spielen dabei Regionalmessen wie die Mainfrankenmesse - und welche Zukunftschancen haben vergleichsweise kleine, aber für die Region und ihre Betriebe wichtige Messen?

Der AK Wirtschaft/Unternehmen der JU Unterfranken geht diesen und anderen Fragen am Sa., 5.10.2019 ab 9:30 Uhr auf den Grund.

Wir treffen uns mit dem Organisator der Mainfrankenmesse, der AFAG GmbH zum Hintergrundgespräch und überzeugen uns danach bei einem gemeinsamen Rundgang von der (unternehmerischen) Vielfalt Mainfrankens.

Teilnahme ist kostenlos. Die Veranstaltung ist auf 15 Mann begrenzt. Es gilt das Windhundprinzip. Anmeldungen (zusätzlich zum "Teilnehmen"-Klick hier bitte an winnigeus@yahoo.de